Sachbearbeiter (m/w) Luftfracht Export

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Luftfracht Export JOB AG Business Service GmbH Frankfurt am Main Abwicklung der Luftfrachtsendungen innerhalb der vereinbarten Service-Levels; intensive Beratung und Betreuung der Kunden; Erstellung aller erforderlichen Dokumente wie Luftfrachtbriefe, Zollformulare etc.; Überwachen und Nachverfolgung der Aufträge.

Ag Gmbh Zeil 127 60313 Frankfurt Am Main Frau Andrea Baltruschat Tel 069-2695868-14 E-mail: Frankfurt-@-agcom Https://www-agcom Die Ag Gmbh In Bietet Fach- Und Führungskräften Aus Dem Kaufmännischen Bereich Neben Attraktiven Positionen Im Mittleren Und Oberen Management Auch Eine Umfassende Karriereberatung An Somit Stehen Ihnen Unsere Berater Mit Ihrer Facherfahrung Und Intensiven Kontakten Zu Attraktiven Unternehmen Bei Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Als Professioneller Partner Zur Seite Unser Kunde Ist Ein Weltweit Erfolgreiches Logistikunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern In 100 Ländern Und Ist Weiter Auf Expansionskurs Für Den Sitz Am Frankfurter Flughafen Suchen Wir Sie (m/w) Ab Sofort Als Sachbearbeiter Luftfracht Export Personal Management Management Ihre Aufgaben : Abwicklung Der Luftfrachtsendungen Innerhalb Der Vereinbarten -levels Intensive Beratung Und Betreuung Der Kunden Erstellung Aller Erforderlichen Dokumente Wie Luftfrachtbriefe Zollformulare Etc überwachen Und Nachverfolgung Der Aufträge Ständige überprüfung Der Kaufquellen Und Deren Verbesserung Rechnungserstellung Prüfung Der Eingangsrechnungen Reklamationsbearbeitung Mitwirkung Am Ausbau Und Entwicklung Der Kundebeziehungen Zusammenarbeit Und Kommunikation Mit Den Niederlassungen Im In- Und Ausland Kontinuierliche Prozessüberwachung Und -optimierung Unterstützung Des Abteilungsleiters Bei Der Erstellung Von Analysen Und Auswertungen Mitwirkung An Projekten Ihr Profil : Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbilung Und Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Luftfracht-spedition Fundierte Kenntnisse In Der Abwicklung Von Luftracht Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Routinierter Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Und Idealerweise Cargosoft Sie Haben Freude An Der Kommunikation Mit Kunden Und Geschäftspartnern Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Von Sorgfalt Weitblick Und Einer Hohen Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen : Die Mitarbeit In Einem Der Führenden Anbieter Von Speditions- Und Supply-chain-management-s Weltweit Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Langfristige Perspektive Eine Leistungsgerechte Entlohnung Eine Gute Verkehrsanbindung Ein Modernes Und Dynamisches Arbeitsumfeld Kontaktieren Sie Uns Und Lassen Sie Uns über Ihre Zukunft Sprechen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Ag Gmbh 60313 Frankfurt Am Main / Andrea Baltruschat Tel 069-2695868-14 / E-mail: Frankfurt-@-agcom >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Sachbearbeiter (m/w) Luftfracht Export Abwicklung Der Luftfrachtsendungen Innerhalb Der Vereinbarten Service-Levels Intensive Beratung Und Betreuung Der Kunden Erstellung Aller Erforderlichen Dokumente Wie Luftfrachtbriefe Zollformulare Etc Überwachen Und Nachverfolgung Der Aufträge Frankfurt Am Main

System Engineer IT (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (München)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
   JOB AG Business Service GmbH (Hanau)

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (Frankfurt am Main)

Sekretär / Mitarbeiter (gn) im Bürodienst
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Külsheim)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Schreventeich)